Neue Art des 3-D Drucks: Der 3-D Stift

Featured Video Play Icon

Das neue Spielzeug für Groß und Klein ist der 3-D Stift. Durch den neuen 3-D Stift kann man für einen kleinen Preis selbst etwas aus geschmolzenem Plastik zeichnen. Das kann ein 3-D Drucker zwar auch, aber ein 3-D Stift ist billiger und es geht sehr schnell. Aber der 3-D Stift ist leider nicht so genau wie der 3-D Drucker und um etwas zu zeichnen, braucht man jedoch ein biss­chen Übung. Dafür sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

An den Artikel ist ein Zeitraffer angehängt,  wo ihr mal sehen könnt,  wie so ein 3-D Stift funktioniert.

15+

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.