Der letzte Tag des Projekts

 

Nun wie man schon im Titel erfahren konnte ist heute der letzte Tag wo die Gruppen noch an dem Theater-Stück arbeiten. Demnach proben die Darsteller schon mit voller Montur und Kulisse auf der Bühne um sich schon einmal daran zu gewöhnen viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Jedoch kann ich in diesem Artikel ein paar Bilder einfügen damit du, ja genau dich meine ich, diesen Artikel liest.

Dann bleibt es nur noch den Schauspielern die Daumen zu drücken und zu kommen…soll sich ja auch lohnen, dass die Darsteller den ganzen Text auswendig gelernt haben.

Ich persönlich fand die Projektwoche nicht von Nöten, jedoch denke ich, dass es schon mal eine gute Sache ist einen festen Auftrag für einen bestimmten Zeitraum zu haben vor allen Dingen, wenn man selbst kreativ gefordert wird. Demnach ist es ok das man es einmal macht.

Hier ein kleiner Nachtrag bezüglich der Proben:

Dieses Stück war für die kurze Frist enorm gut und bis auf ein oder zwei (ungewollte) Patzer auch fehlerfrei. Die Kostüme waren ebenfalls sehr stimmig bis auf wenige Ausnahmen…ich meine ein ROTER Cowboy-Hut?

 

3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.