Der Tag des jüngsten Gerichts

Okay der Tag der Vorführung…ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, da ich alles was man zum Theaterstück schreiben konnte, schon gestern geschrieben habe. Nun ja, da jetzt wahrscheinlich jeder der diesen Blog  lesen wird das Theaterstück schon gesehen hat oder von seinem aufgeregten Kind beschrieben gekriegt hat, kann ich ja ein bisschen auf den Inhalt eingehen:

Der Anfang ist ja recht einfach. Es ist dem Anschein nach eine Szene aus einem mittelalterlichen Stück, jedoch entpuppt sich dies als eine Parodie, so, dass die Schauspieler jetzt einen Fehler vortäuschen und einen Streik aufführen und sich selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen, in dem sie dagegen demonstrieren, dass sie zu wenig Zeit hatten ihre Rollen zu üben. Dann wollen sie dem Anschein nach eine Improvisation aufführen, jedoch haben sie Darsteller im Publikum, die ein paar Vorschläge reinrufen. Daraufhin führen sie ein paar eingeübte Geschichten vor (z.B. eine Vampir- und eine wilder Westerngeschichte) und beenden das Stück mit einer Oscar Übergabe zu ihren Ehren.

Im übrigen kommen zu dieser ersten Aufführung nur der 6. und der 7. Jahrgang. Eine weitere Aufführung wird am Sommerfest stattfinden.

Ich hoffe die Blogeinträge für diese Woche waren nicht allzu schlecht. Jedoch schreiben, meines Wissens, alle Reporter die in den letzten Tagen über die Projektwoche geschrieben haben, mich eingeschlossen, das erste Mal für diese Website.

 

4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.