Sport: Zukunftsvisionen – Wellenreiten

Wäre es nicht schön, mal etwas Neues auszuprobieren? Wir, der 10. Jahrgang, haben da so eine Idee: wie wäre es, in ein warmes Land zu verreisen und dort zu surfen? Genau das wollen wir versuchen zu ermöglichen. Surfen ist eine beliebte und sehr verbreitete Sportart, die schon seit mehr als 100 Jahren existiert und perfektioniert wird.
Gemeint ist das Surfen durch Balance statt durch ein Segel.

Jetzt stellt sich für Surfanwärter natürlich die Frage, kann ich auch als Nichtsurfer an dieser Exkursion teilnehmen und oder kann ich auch ohne Ausrüstung teilnehmen ?
Die Fragen sind ganz klar von uns zu bejahen.

Durch einfache Trockenübungen in der Halle, Wellen sowie Meereskunde werdet ihr perfekt auf die Praxis vorbereitet sein.
Zur Ausrüstung lässt sich sagen, dass alles für das Surfen Wichtige uns bei der Exkursion vor Ort ausgehändigt wird und nichts privat gekauft werden muss.

Wenn ihr euch also für das Surfen interessiert, dann solltet ihr unbedingt mit dem Gedanken spielen, an der Surf AG teilzunehmen, um mit uns alles rund um das Surfen zu erlernen, um später auf der Exkursion die erlernten Surf-Fähigkeiten anwenden zu können.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.