Call of Duty Black Ops III

Call of Duty 

Call of Duty Black Ops 3 ist ein sehr berühmter Ego Shooter von der Videospielreihe “Call of Duty” . Dass Videospiel Call of Duty Black Ops3 beinhaltet zwar Blut aber man kann es wie in den meisten Videospielen mit Blut das Blut ausschalten, so dass man das Blut imSpiel nicht mehr sieht. Das Spiel ist für Jugendliche ab 16 Jahren freigegeben. Folgende Waffentypen gibt es:

Nahkampfwaffen

Pistolen

Scharfschützengewehre

Schrotflinten

Leichte Maschinengewehre

MPs

Sturmgewehre und Raketenwerfer.

Ich habe nicht alle einzelnen Waffen aufgezählt, weil das sonst viel zulange dauern würde, weil es nähmlich über 100 Waffen gibt!

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.