Verbotene Waffen

Leider kam es vor den Herbstferien zu einem unangenehmen Vorfall im 5. Jahrgang. Dort wurde ein Modell einer verbotenen Waffe gefunden:

Ein Butterfly Messer.

Aus diesem Grund möchte ich euch über verbotene Waffen informieren.

Dazu gehören unter anderem:

  • Pistole
  • Verbotene Messer

Die verbotenen Messer sind :

ButterflyMesser, SpringMesser, FallMesser , Kampf Messer, Automatik Messer
*Esgibt auch Butterfly Trainer (erlaubt)

  • Schlagwaffen

SchlagRing, BaseballSchläge, Nunchaku

  • Gewehre

Jagdgewehr, Luftdruckgewehr, Schrotflinte, Maschinengewehr

ERLAUBTEWAFFEN IN DEUTSCHLAND (natürlich nicht in der Schule)

-Taschenmesser

-Soft-AirPistolen(0,5)Joule

Das war es mit dem Bericht von Tim T.

Das war es jetzt wirklich und das Grübeln zu dem Thema war echt anstrengend und ich würde mich auf euch freuen, von Euch ein Like zu bekommen.

Euer Tim T.

8+

2 Kommentare

  • Eine kurze Frage: ‘Wer hat es euch erlaubt diesen Bericht zu schreiben, denn ich erinnere mich nicht an so etwas.
    Und kurze Info: Es war eine 2.5 cm Plastik Klinge, also ein Trainer, was es Legal mach. Übrigens würde ich es erwünschen, das ihr diesen Bericht runter nehmt.’

    Freundliche Grüße
    ~Der Junge, der den (insgesamtgröße) 6cm Trainer mitgebracht hat.
    ~Erik Schell

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.