UNSERE WEIHNACHTSFEIER


Die Weihnachtsfeier der IGS Bothfeld fand am 6.12.2018 statt.

Begonnen hat sie in den Klassen des 5. ,6. & 7. Jahrgangs.

Bei Kerzenschein saßen die Eltern und Kinder der Klassen zusammen und lauschten einigen Dabietungen der Klassen.

Nachdem die Weihnachtsfeiern in den Klassen beendet waren, hatten die Eltern und Kinder die Möglichkeit in die Sporthalle zu gehen.

Die Darstellungen der verschiedenen AG´s beeindruckte die Zuschauer sehr.

Dazu zählten: Die Schulband mit ihrem Song ,,Wir sind die IGS Bothfeld´´,wie der Schulchor und die Rollschuh AG mit ihren Dabietungen.

Aber nicht nur die Weihnachtsfeier war das besondere an diesem Tag, sondern auch die Auszeichnung zur Sportfreundlichen Schule fand an diesem Tag statt.

Außerdem wurden an diesem Tag dem NABU-Projekt die erlaufenen 2000Euro in Form eines Schecks überreicht.

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.