Wikipedia – Wie wahr sind die Angaben wirklich?

Bildergebnis für wikipedia
Wikipedia, eine Plattform auf der jeder Informationen veröffentlichen kann. Oft sucht man dort Informationen über geschichtliche Fakten.
Doch stimmen diesen Fakten eigentlich?
 
Ihr könnt in die Kommentare Dinge schreiben die ich Recherchieren soll.
Es kann etwas sein, was euch interresiert, aber auch etwas was ihr mal irgendwo aufgeschnappt habt.
 
Ich werde für euch die Informationen beschaffen, ich werde vergleichen mit Wikipedia und anderen Info-Portalen und euch das beste raussuchen.
 
Die Ergebnisse werde ich euch in einem extra Beitrag mitteilen.
 
Also vergesst bitte nicht eure Fragen in die Kommentare zu schreiben.
Falls ihr mehr solcher Recherchen sehen wollt schreibt, es in die Kommentare oder lasst einen Daumen nach oben da.
3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.