Mero: Was steckt hinter dem Erfolg des Rappers mit nur drei Songs?

Featured Video Play Icon

Mero ist bekannt geworden durch seine Single “Baller los” und “Hobby Hobby”. Danach erarbeitete er mit dem Erfolgsrapper Eno (Penthouse) den Hit Ferrari .Meros Eltern kommen aus der Türkei. Sein erster Song “Baller Los” erreicht an einem Tag eine Million Klicks. Es gibt zurzeit schon sein Album auf Amazon.com zu kaufen und bei Amazon Music, Spotify und Youtube kann mann es auch kaufen (bei Youtube kostenlos ). Er hat viele Fans und im Oktober 2019 auch ein Konzert in Hannover. Es ist bekannt, dass er bei Groove Atack unter Vertrag genommen wurde es gibt auf Youtube noch mehr Infos. Dieser Bericht ist nur zur Aufklärung gedacht und vielleicht gefällt euch ja seine Musik. Hört doch mal rein!

647+

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.