Demo/ Schul-und Unistreik für bessere Klima Politik

 

 

Seid ein Paar Monaten laufen Demos, in der Stadt, mit dem Motto “Friday for Future”. Die Politiker tun nix und es wird zu einem massiven Problem. Zu der Klima Erwärmung kommt noch die Polar Drehung dazu. Dazu denn Link Kopieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Polarkoordinaten ). Das Klima tut sich schon krass verändern, bzw. das Klima ist schon seit längerem über ein Grad Celsius gestiegen! Und ab zwei wird es lebensgefährlich für Mensch, Tier und Pflanzen.!! Wir können die Erde nicht so untergehen lassen, so haben sich Tausende Leute zusammen gefunden und demonstrieren am 15.03 dafür, dass endlich die Lösungen gegen die Treibhausgase, Atom/ Plastik Müll und so weiter gefunden werden müssen. Da es jeden einzelnen Betrifft und jeder Einzelne betroffen ist.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.