Geschichte der Burmester Audio Gmbh

Audiosysteme GmbH
Logo
Rechtsform GmbH
Gründung 1977
Sitz Berlin, Deutschland
Leitung Andreas Henke,Marianne Burmester
Branche Unterhaltungselektronik
Website www.burmester.de

 

Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Burmester_Audiosysteme#cite_note-1

Der Gründer: Dieter Burmester  er verkaufte bis zu seinem Tod 2015 als Chef der Burmester Gmbh Lautsprecher und Heimkino Systeme und auch Autolautsprecher für die aktuellen Meredes A-E Klasse und Porsche Macan Cayenn und den Panamera und auch noch für Maybach und Amg Modelle

 

58+

5 Kommentare

  • Echt interessant

    10+
  • Prof. Dr. Jörg Meuthen

    Moin,

    Ich finde das Thema sehr interessant aber durch die Rechtschreibfehler und ein paar Lücken in den Informationen, ist der Beitrag nicht gelungen. Außerdem ist Bang & Olufsen viel besser. Dazu würde ich dem Kulturklatschteam raten die Rechtschreibung allgemein zu überprüfen.

    0
  • Herr Meuten , ich habe ihre Kritik gelesen und finde es mehr als unverschämt dem Tim so etwas vor zu werfen und Burmester ist gut Bose ist gut und jeder hat bei Lautsprechern seine Vorstellung also so eine harte Kritik ist mehr als unmöglich man hat es hier lediglich mit Schülern zu tun und keine Reporter vom ARD

    5+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.