Auftrit der Theater AG am Ballhof

Die Theater AG der IGS Bothfeld hat sich mit ihrem Stück” Woher –  Wohin” um die Teilnahme beim Festival “Jugend spielt für Jugend” beworben und wurde vom Komitee als eine von acht Produktionen ausgewählt. Am Montag, den 27 Februar hatte die Theater AG ein Kickoff, wo sich alle nominierten Gruppen kurz vorgestellt haben. Das eigentliche Festival findet vom 27. Mai bis zum 2. Juni statt. Bei dieser 5-tätigen Veranstaltung präsentieren wir unser Stück und sehen die Stücke der anderen Gruppen. Zudem gibt es etliche Workshops , die sich mit verschiedenen Aspekten von Theater beschäftigen.

Ich würde mich freuen, wenn vileicht irgendwer Interesse hat zu kommen und die Theater AG zu bewundern.

Ort und Zeit geben wir noch bekannt!

14+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.